Über mich

Jahrgang 1989, geboren und aufgewachsen in München. Überall Zuhause.

 

Ich bin seit jungen Jahren fotografiebegeistert, die Grundlagen lernte ich damals während der Schulzeit noch an einer analogen Spiegelreflexkamera und in der Dunkelkammer.

 

2011 machte ich mich als Fotograf selbstständig und biete seitdem Firmen und Privatpersonen hochwertige und individuellste Auftragsfotografie.

2017 konnte ich innerhalb von fünf Monaten an Bord des Kreuzfahrtschiffes

"Mein Schiff 2" als Bordfotograf meine Fähigkeiten im Bereich von professionellen Portraits wie auch in der Hochzeitsfotografie stark ausbauen.

 

Mein Interesse gilt vor allem der Arbeit mit Menschen und Emotionen im Bereich der Portrait-, Hochzeits-, Event und Businessfotografie welche ich nicht nur versuche passend, sondern optimal mit teils außergewöhnlichen Locations und Lichtsetzungen zu kombinieren.

 

Des Weiteren ist die Reisefotografie ein wichtiger Teil meines Lebens, fremde Kulturen, Geschichten, Orte, dies sind Erfahrungen welche man nie wieder vergisst und Momente welche meist nur für einen Bruchteil existieren, mit meiner Kamera jedoch kann ich diese kurzen Momente für die Ewigkeit festhalten.

 

Mein Lebensmotto lautet "Alles außer Standart" und dies spiegelt sich auch in meiner Fotografie wieder.